Communiqués de presse exposants | Finstral AG

Télécopie+39 0471 359 086
emahlknecht@finstral.com
30 novembre 2017
Mehr Fenster geht nicht! Finstral baut beim erfolgreichen modularen Aluminiumprogramm FIN-Project die Designlinie Cristal weiter aus – mit maximalen Glasflächen und minimalem Rahmenanteil.
Klares, schlichtes Aluminiumdesign, zahllose Individualisierungsoptionen – und immer hervorragende Wärmedämmwerte: damit überzeugt das innovative Fenstersystem FIN-Project von Finstral, einem der führenden Fensterhersteller in Europa. FIN-Project verbindet die besten Eigenschaften zweier bewährter Materialien: An der Außen- und Innenseite setzt das wetterfeste und ästhetische Aluminium besondere Akzente, im Kern sorgen die dämmstarken und von Finstral selbst entwickelten Kunststoffprofile für größtmögliche Energie-Effizienz.
FIN-Project_Step-line Cristal FIN-Project Step-line Cristal ist die neueste Entwicklung des Südtiroler Fensterherstellers Finstral. Der Flügelrahmen verschwindet komplett hinter Glas – für eine leichte und elegante Optik.