Communiqués de presse exposants | Grohe Switzerland SA Bauarena Volketswil - De l’eau chaude à 100 degrés, 100 % sûr et simple à utiliser : Le système GROHE Red fournit de l’eau bouillante sur simple pression d’un bouton

Grohe Switzerland SA Bauarena Volketswil
Madame­­ Kerstin­­ Germund
Industriestr. 18
8604­­ Volketswil
Suisse

Téléphone+41 44 8777 300
Télécopie+41 44 8777 320
kerstin.germund@edelmanergo.com
15 janvier 2018
100 Grad heißes Wasser, 100 Prozent sicher und einfach in der Bedienung: GROHE Red liefert kochendes Wasser auf Knopfdruck
Ready, steady, boil! Heißes Wasser zum Aufbrühen von Kaffee und Tee oder zum Aufsetzen von Nudeln – zu jeder Zeit einfach per Knopfdruck direkt aus der Küchenarmatur. Zeitaufwendiges Aufkochen von Wasser war gestern! Das Wassersystem GROHE Red liefert im Handumdrehen bis zu 100 °C heißes gefiltertes Wasser und macht Schluss mit lästigem Warten. Es ist nicht nur einfach in der Bedienung, sondern auch besonders sicher. GROHE ChildLock ist TÜV-geprüft und -zertifiziert, denn Sicherheit wird bei GROHE vor allem für die Kleinen ganz besonders großgeschrieben. Gleichzeitig spart GROHE Red Wasser, Energie sowie Kosten und bietet so 100 Prozent Lebenskomfort.