Communiqués de presse exposants | Gutex Holzfaserplattenwerk H. Henselmann GmbH & Co. KG - L’isolation intelligente devient plus souple : GUTEX Thermoflex® : flexibilité et performance optimale en matière de conductivité thermique

Gutex Holzfaserplattenwerk H. Henselmann GmbH & Co. KG
Madame­­ Heike­­ Granacher
Gutenburg 5
79761­­ Waldshut-Tiengen
Allemagne

Téléphone+49 77 41 60 99 68
granacher@gutex.de
15 janvier 2018
Die klügere Dämmung gibt nach: GUTEX Thermoflex® bietet Flexibilität und beste Werte bei der Wärmeleitfähigkeit
Neben den technischen Werten spielt bei der Auswahl des geeigneten Dämmmaterials auch immer häufiger die einfache Verarbeitung eine wichtige Rolle. Die Holzfaserdämmmatte GUTEX Thermoflex® verbindet beide Eigenschaften auf optimale Weise: Sie besitzt mit 0,036 W/mK nicht nur eine der geringsten Wärmeleitfähigkeiten nach SIA aller vergleichbaren Holzfaserdämmmatten im Markt, sie punktet auch auf der Baustelle mit ihren Einbauqualitäten. Denn GUTEX Thermoflex® ist elastisch und lässt sich spielend leicht zwischen Dachsparren oder im Gefach an Außen- und Innenwand einbringen. Die hohe und dauerhafte Klemmkraft sowie die geringe Staubbildung zählen zu den weiteren Vorteilen der Holzfaserdämmmatte.
GUTEX Thermoflex®, die flexible Holzfaserdämmmatte für Zwischensparren- und Gefachdämmungen, besitzt mit 0,036 W/mK nach SIA eine außerordentlich geringe Wärmeleitfähigkeit. Foto: GUTEX