Communiqués de presse exposants | Team 7 Natürlich Wohnen GmbH

m.duernberger@team7.at
15 janvier 2018
Pressemappe
Vom 16. bis 20. Januar 2018 öffnet die Swissbau in Basel auf rund 140.000 qm ihre Pforten. Die größte Baumesse der Schweiz erwartet mehr als 100.000 Besucher, die sich über aktuelle Materialien, Baustoffe, aber auch Innenarchitekturen und Planungen informieren. Ein wichtiger Bereich ist deshalb die „Trendwelt Küche“, auf der sich alles um neue Gestaltungen, Funktionen und Materialien dreht. Da darf TEAM 7 nicht fehlen. Der Pionier für nachhaltige Bio-Möbel mit hohem Designfaktor und bis ins Detail durchdachter Funktionalität gehört zu den Trendsettern im Naturholz-Bereich. Die Manufaktur aus Österreich vermarktet mit großem Erfolg individuelle Premium-Einrichtungen und ist weltweit für ihre exakte handwerkliche Präzisionsarbeit sowie kreative Lösungen bekannt. „Die Swissbau Basel gehört für uns zu den wichtigsten Messen im Schweizer Markt“, erklärt Dr. Georg Emprechtinger, Inhaber und Geschäftsführer von TEAM 7. „Deshalb haben wir in diesem Jahr unseren Messestand noch einmal um 50 qm, auf insgesamt 150 qm, erweitert und freuen uns, in Halle 2.1 K81 das TEAM 7 Know-how und vor allem unsere Holzkompetenz noch umfassender präsentieren zu können.“
hi! Beistelltisch