Communiqués de presse exposants | Glas Trösch Holding AG - Un verre facteur de sérénité – HYCLEAN, le verre à effet antibactérien

Glas Trösch Holding AG
Monsieur­­ Fabrice­­ Nussbaumer
Industriestr. 29
4922­­ Bützberg
Suisse

Téléphone+41 62 958 52 52
Télécopie+41 62 958 52 55
f.nussbaumer@glastroesch.ch
1 décembre 2017
Glas mit Wohlfühlfaktor – HYCLEAN, das Glas mit antibakterieller Wirkung
Ob im Büro, im Fahrstuhl oder im Badezimmer, ungewollte Krankheitserreger lauern überall dort, wo die Dichte an Bakterien und Viren aufgrund von berührungsintensiven Flächen besonders hoch ist. Die meisten Erreger sind mit dem bloßen Auge nicht erkennbar, und auch die regelmäßige Reinigung reicht oft nicht aus, um für eine hygienisch reine Umgebung sorgen zu können. Glas Trösch hat nun ein Glas entwickelt, das selbst Krankheitserreger wirksam und dauerhaft bekämpft, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind: HYCLEAN hindert die Erreger an deren Wachstum und tötet Keime ab, die sich auf den stark beanspruchten Flächen niedergelassen haben.
Besonders in sensiblen Bereichen wie Küchen sorgt die antibakterielle Wirkung von HYCLEAN für maximale Hygiene. (Foto: © Glas Trösch)