Manifestations exposants | BS2 AG

Bienvenue dans la liste des manifestations exposants

BS2 AG
Madame­­ Marion­­ Willim
Brandstrasse 33
8952­­ Schlieren
Suisse

Téléphone+41 44 275 25 00
willim@bs2.ch
17 janvier 2018 | 11:00
Swissbau Innovation Lab, Halle 1.1
AUF DEM WEG ZUM EMISSIONSFREIEN GEBÄUDEPARK: KONKRETE ANWENDUNGEN. Vielfältige Einblicke in Sanierungs- und Neubauprojekte.
Ein Gebäudeenergiesystem so zu planen und umzusetzen, dass es auf die Bedürfnisse eines spezifischen Bauprojektes eingeht, ist und bleibt eine komplexe Aufgabe. Mit der Entwicklung hocheffizienter, CO2-freier Gebäudetechniksysteme ist es nicht getan. Zahlreiche Gespräche mit Bauherren und Fachleuten sowie die Erfahrungen aus bereits realisierten Projekte haben uns dazu veranlasst, unser Angebot um einige Dienstleistungen zu erweitern. Damit Sie bei uns alles aus einer Hand beziehen können - von der Grob-auslegung bis hin zur Inbetriebnahme und Betriebsoptimierung. Wir unterstützen Sie nicht nur auf dem Weg zum emissionsfreien Gebäude, wir übernehmen auch Verantwortung. An unserer Veranstaltung stellen wir Ihnen anhand konkreter Referenzprojekte unser Angebotsspektrum vor.