Medienmitteilungen Aussteller | mivune AG BUILDING TECHNOLOGY PARK ZURICH - Exklusive Präsentation der neuen mivune BuildingCloud: Performance-Analyse verspricht höhere Rentabilität für Immobilien-Eigentümer und Asset Manager

Willkommen in der Liste der Aussteller-Medienmitteilungen

mivune AG BUILDING TECHNOLOGY PARK ZURICH
Herr­­ Andreas­­ Manser
Brandstrasse 33
8952­­ Schlieren

Telefon+41 44 755 74 74
Telefax+41 44 755 74 75
manser@mivune.ch
10. Januar 2020
Swissbau 2020
Die neue Plattform ermöglicht sowohl das Monitoring sämtlicher relevanter Gebäudedaten als auch die Optimierung aller kostenrelevanten Prozesse. Das unterstützt Immobilien-Eigentümer und Asset Manager bei der Effizienzsteigerung einzelner Gebäude sowie des gesamten Portfolios. für weitere Informationen: siehe vollständige Medienmitteilung (PDF) ++++++++++++++ Exklusives Launch-Event am 17. Januar +++++++++++++ Medienschaffende sind herzlich eingeladen! Exklusive Präsentation der «mivune BuildingCloud» durch Andreas Manser, CEO der mivune AG, sowie Präsentation eines Anwendungsbeispiels durch Andreas Stierli, Geschäftsleitungsmitglied der Tend AG. Wann: 17. Januar 2020 von 12:30 bis 13:30 Uhr Wo: Networking Zone im Innovation Lab der Swissbau, Halle 1.1 Süd
Die mivune BuildingCloud: Performance-Analyse für höhere Rentabilität (Nachdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei mit Vermerk „Bild: mivune“)

Teilen Sie unsere Inhalte mit anderen