Medien

Medienmitteilungen Aussteller | Schneider W. + Co. AG - Der Design-Revolutionär mit Inneren Werten.

Willkommen in der Liste der Aussteller-Medienmitteilungen

Zurück
Schneider W. + Co. AG
Herr­­ Laurent­­ Voirol
Neue Dorfstr. 27
8135­­ Langnau am Albis
Schweiz

Telefon+41 43 377 78 78
Telefax+41 43 377 78 79
l.voirol@wschneider.com
5. Dezember 2019
Swissbau 2020
Deutsch
Der Design-Revolutionär mit Inneren Werten.
ADVANCED LINE Comfort begründet eine kleine Lichtrevolution im Bad: Er ist der erste Spiegelschrank von Schneider, der im Innern rundum mit einem LED-Lichtband den ganzen Schrank ausleuchtet und einen einzigartigen Lichteffekt erzeugt. Seine rechtwinklige Form ohne jegliche Schnörkel und ohne direktes Licht begeistert nicht nur Puristen mit höchsten Ansprüchen an Design. Wer’s gerne noch eine Spur extravaganter mag: ADVANCED LINE Comfort ist auch in noblem Schwarz mit verspiegelter Rückwand erhältlich – gefertigt selbstverständlich aus Aluminiumprofilen in der bekannten und unerreichten Qualität von Schneider.
W.Schneider Advanced Line Comfort

Teilen Sie unsere Inhalte mit anderen