Medienmitteilungen Aussteller | Weishaupt AG Brenner und Heizsysteme - Die Weishaupt AG auf der Swissbau Basel 2020

Willkommen in der Liste der Aussteller-Medienmitteilungen

Weishaupt AG Brenner und Heizsysteme
Herr­­ Daniel­­ Bissig
Chrummacherstr. 8
8954­­ Geroldswil

Telefon+41 44 749 29 29
Telefax+41 44 749 29 30
d.bissig@weishaupt-ag.ch
12. Januar 2020
Swissbau 2020
Die Weishaupt AG auf der Swissbau Basel 2020
Weishaupt ist eines der international führenden Unternehmen im Bereich Heiztechnik. In der Schweiz befindet sich das Ausbildungs- und Kompetenzzentrum für Brenner, Heizsysteme, Wärmepumpen und Solarsysteme in Geroldswil an der Autobahn Zürich – Bern. Weishaupt produziert seit 1989 in der Schweiz im eigenen Werk im St. Gallischen Sennwald auf dem 90’000 m2 umfassenden Werksgelände alle Heizsysteme, Energiespeicher und Systemkomponenten. Im Rahmen der Messe Swissbau 2020 in Basel präsentiert die Weishaupt AG auf dem Messestand ihr umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsprogramm für die Fachpartner. Folgende Produkte werden im einzelnen ausgestellt: - Brennwerttechnik mit neuen Systembausteinen - Solarthermie und neue Solarsystemkomponenten - Wärmepumpen - Gas-, Öl- und Zweistoffbrenner
Weishaupt-Stand (Halle 1.2 / A64)

Teilen Sie unsere Inhalte mit anderen