3 – 6 May 2022

SupporterIn ERP

Updated at 18.11.2021
Job offer of
Work location
Salary
negotiable

Job description

Description

Haben Sie ehrgeizige Ziele?
Dann sind Sie bei uns richtig. Die BORM-INFORMATIK AG ist eine dynamische und erfolgsorientierte Produzentin von betriebswirtschaftlichen ERP-Systemen und CAD-Software. Wir betreuen über 750 Kunden im ERP- und mehr als 2200 Anwender im CAD-Bereich.

Das Projektleiter-Team sucht Sie zur Verstärkung. Sie betreuen den Support unserer ERP-Produkte und unterstützen die Projektleiter und den Verkauf im Innendienst. Berichtsanpassungen, Desktopeinstellungen und Softwaretesting gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Durchführung von Schulungen und Workshops.

Downloads

Job requirements

Requirements

Wir bieten

  • Top motiviertes, dynamisches und hilfsbereites Team
  • Gut positionierte Produkte und innovative Lösungen
  • Eine professionelle Einführung sowie ein sehr gutes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Einen Arbeitsplatz in Steinhausen
  • Fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen

Wir erwarten

  • Eine erfahrene, sympathische Persönlichkeit, welche über eine gute Kommunikationsfähigkeit,
  • Ein gutes Einfühlungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise verfügt
  • Flexibilität und Belastbarkeit — Sie lassen sich in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen
  • Eine motivierte Person, welche sich und unsere Produkte weiterentwickelt
  • Praktische Erfahrungen mit unseren Produkten BormBusiness und Evo von Vorteil
  • Grosses Interesse an der Informatik, Kundendienst und Kursdurchführungen

Exhibitor

Company

Exhibitor profile

Mit System zum Erfolg

Die BORM-INFORMATIK AG ist in der Schweiz der führende Anbieter von Branchensoftware für Holz verarbeitende Betriebe. Industrie- und Handwerksunternehmen profitieren von mehr als 45 Jahren Erfahrung und dem großen Know-How von 85 Mitarbeitenden. Mit Niederlassungen in Deutschland, Italien und Holland sowie durch Partnerunternehmen in Österreich.

Die BORM-INFORMATIK AG entwickelt ERP-Systeme für die Planung und Optimierung von Abläufen. BormBusiness, EvoBusiness und PointLineCAD sind flexible Branchenlösungen und CAD-Zeichnungsprogramme, welche auf den Prozess des Kunden optimiert werden. Die Zusammenarbeit mit Partner-Produkten ist ein wichtiger Bestandteil der Durchgängigkeit.

Die BormApp bringt die Software dorthin, wo sie benötigt wird. Mit Hilfe eines Generators können eigene Scanprozesse erstellt und aufs Unternehmen abgestimmt werden. Dank Online-Anbindung werden die erfassten Daten sofort weiterverarbeitet. Die Erfassung erfolgt via Smartphone oder Barcodescanner.

Inventur, Lagerbestellungen, Spesenerfassung, Fotoablage, Status- und Teilerückmeldungen, digitale Bauteilekataloge, Service-Dokumentation-Tool, und viele weitere Prozesse sind mit der BormApp über ein Gerät möglich. Dem Einsatzgebiet, insbesondere auch im Bereich Gebäudeerstellung und Unterhalt, sind somit fast keine Grenzen gesetzt.

Message / Appointment
Contact Us
CAPTCHA
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.