16. – 19. Januar 2024

Video-Informationen

Der LiftSuit ist ein leichtes, textiles Exoskelett, das die Rücken- und Hüftmuskulatur beim Anheben von Gegenständen oder beim Arbeiten in einer nach vorne geneigten Haltung unterstützt. Er wurde entwickelt, um die Arbeitsbelastung, Muskelermüdung und Erschöpfung zu reduzieren.

Der LiftSuit ist ein einzigartiges, vielseitiges Unterstützungssystem, welches die Rücken- und Hüftmuskulatur seiner Benutzer jederzeit und überall unterstützen kann. Als tragbares Exoskelett, das wie Kleidung getragen wird, kann der LiftSuit in vielen Situationen eingesetzt werden, wo traditionelle Hilfsmittel wie Kräne oder Förderbänder nicht eingesetzt werden können, z.B. innerhalb von Flugzeugladeräumen oder Gebäuden.

Aussteller

Nachricht / Termin
Contact Us
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.