18. – 21. Januar 2022

In Dübendorf wird das Bauen der Zukunft live erprobt

Publiziert am
19.05.2015
von
Es gibt kaum einen anderen Wirtschaftsbereich, in dem es so schwierig ist, neue Konzepte und Ideen am Markt umzusetzen, wie in der Bauwirtschaft. Wir brauchen neue Mittel und Wege, um innovative Ideen schnell auf den Markt zu bringen. 

Gezielte Serviceangebote erhöhen Wohnqualität langfristig

Publiziert am
24.10.2012
von
Butler oder ständige Haushaltshilfen sind in der Schweiz nicht weit verbreitet. Es entspricht uns eher weniger, eine angestellte Person im Haushalt wohnen zu haben. Manchmal, punktuell eben, wäre es jedoch schon schön, eine helfende Person zu haben: z.B. wenn die Arbeit überhandnimmt, wenn man nicht selber vor Ort sein kann oder wenn die eigenen Kräfte nicht (mehr) ausreichen.
Veröffentlicht unter:

Themen

Rubriken

Aktuelle Kommentare

Archive