18. – 21. Januar 2022

Innovative Bau-Denk-Weisen im Metall- und Stahlbau

Publiziert am
14.01.2016
von
Eventreports 14. Januar 2016, 9.30 - 11.00, Veranstalter: SMU Welche Möglichkeiten eröffnet die Digitalisierung im Metall- und Stahlbau? Und was bedeutet die Digitalisierung für den Immobilienmarkt? Aufgrund welcher Kriterien wählen Investoren Projekte aus? Donato Scognamiglio, CEO IAZI, und Marc Hauser, Stratac AG, gaben eine Übersicht.
Veröffentlicht unter:
Blog topics
Energie
Blog categories
Eventreports

Funktionalität: der neue Wert einer Immobilie

Publiziert am
22.09.2015
von
Die fortschreitende Digitalisierung hat unseren Alltag in den verschiedensten Lebensbereichen grundlegend verändert. Im Haus und auch bei dessen Entstehung scheint diese Entwicklung jedoch noch nicht angekommen zu sein. Oder etwa doch? 

Gezielte Serviceangebote erhöhen Wohnqualität langfristig

Publiziert am
24.10.2012
von
Butler oder ständige Haushaltshilfen sind in der Schweiz nicht weit verbreitet. Es entspricht uns eher weniger, eine angestellte Person im Haushalt wohnen zu haben. Manchmal, punktuell eben, wäre es jedoch schon schön, eine helfende Person zu haben: z.B. wenn die Arbeit überhandnimmt, wenn man nicht selber vor Ort sein kann oder wenn die eigenen Kräfte nicht (mehr) ausreichen.
Veröffentlicht unter:

Themen

Rubriken

Archive

Aktuelle Kommentare