18. – 21. Januar 2022

Team- oder denkfähig?

Publiziert am
05.12.2017
von
Meinung Hartnäckig hält er sich, der Begriff der Teamarbeit. Firmen, Vereine oder die Politik, alle suchen teamfähige Leute. Aber ist es uns wirklich ernst damit? Hoffentlich nicht! Ich bin ein konsequenter Verfechter von Zusammenarbeit. Denn Individualität ist die wahre Quelle von Fortschritt. Aber das ist etwas grundlegend Anderes als Teamarbeit.   
Veröffentlicht unter:

Swissbau Magazin: Expertenmeinungen zur Energiewende auf dem Bau

Publiziert am
25.11.2015
von
Der Bauwirtschaft kommt eine Schlüsselrolle zu, wenn der Energiebedarf in der Schweiz nachhaltig gesenkt werden soll. Energieeffizienz ist deshalb auch im kommenden Swissbau Focus eines der Hauptthemen. Im aktuellen Swissbau Magazin haben wir sechs Experten gefragt, mit welchen Massnahmen und Innovationen der Bau die Energiewende schaffen kann. 
Veröffentlicht unter:

Umsetzung der Energie Strategie 2050 – Wie soll das gehen?

Publiziert am
26.11.2012
von
Wie bereits Walter Steinmann in seinem Beitrag festhält, gibt es noch zu wenig Energiefachleute, die den neuen, hohen Anforderungen genügen. Daher benötigt die Branche zahlreiches und qualifiziertes Fachpersonal, um die Energiewende umzusetzen. Hier sind vor allem Elektro- und Heizungssänitärfachleute gefragt.
Veröffentlicht unter:
Blog topics
Energie und Klima

Themen

Rubriken

Archive

Aktuelle Kommentare