16. – 19. Januar 2024

Swissbau Blog

Zurück zur Übersicht

Auf zur Swissbau Compact mit Rudolf Pfander

Auch an der Swissbau Compact 2022 vergeht die Zeit wie im Flug. Tag 1 ist bereits passé, erste Eindrücke sind gesammelt, und wir blicken voller Vorfreude auf die nächsten drei Tage. Denn: Highlights warten weiterhin viele. Messeleiter Rudolf Pfander nimmt Sie mit auf einen virtuellen Rundgang.

Unser Fazit nach dem ersten Messetag? Stimmung gut, Qualität gut, Aussteller zufrieden, Besucherinnen und Besucher happy. Tatsächlich war die Halle 1.0 schon am Vormittag gut gefüllt und es herrschte die typische «Messe-Stimmung». Besonders freut uns, dass sich der Grossteil der Aussteller trotz Spezialformat mit der Qualität zufrieden zeigte. Der gute und intensive Austausch mit den anderen Ausstellern und dem Messepublikum wurde von allen Seiten geschätzt. 

Positive Stimmen gab es auch in Bezug auf die Veranstaltungen im Swissbau Focus. Die ersten Paneldiscussions, Keynote-Sessions und Workshops waren sehr gut besucht und überzeugten die Zuhörerinnen und Zuhörer mit relevanten und spannenden Inhalten.
Um Daheimgebliebene und (Noch-)Unentschlossene «gluschtig» zu machen, lud unser Messeleiter Rudolf Pfander gestern zu einem virtuellen Rundgang durch die Swissbau Compact. Das Ergebnis lässt sich sehen, wortwörtlich. Viel Spass beim Schauen: Hier geht es zum Video.

Der Swissbau Blog ist eine dialogorientierte Online-Plattform für aktuelle Beiträge zur Bauwirtschaft in der Schweiz. Neben zahlreichen Beiträgen aus dem Themenspektrum des Swissbau Focus liefert er regelmässig interessante News und Hintergründe zur Baubranche bzw. zur Swissbau selbst. Informationen zur Autorenschaft finden sich im Impressum. Bitte beachten Sie zudem die Blog Policy.
Alle Beiträge des Autors anzeigen
Veröffentlicht unter:
Blog topics
Swissbau
Kommentar verfassen
Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Themen

Rubriken

Aktuelle Kommentare

Archive