AbaBau – Ihre digitale Lösung für effiziente Baustellenprozesse
Jetzt für den Informationsevent anmelden und von den Experten lernen, wie Sie mit AbaBau Baustellenprozesse optimieren und so Zeit und Ressourcen sparen.
Mit AbaBau, der Softwarelösung von Abacus, digitalisieren Sie Ihre Baustellenprozesse von A bis Z – von der Offerte bis zur Rapportierung. Speziell für die Anforderungen des Bauhauptgewerbes entwickelt, unterstützt Sie AbaBau dabei, Zeit zu sparen, Ressourcen optimal zu nutzen und jederzeit den Überblick zu behalten. Und das Beste: Sie bleiben flexibel – auch mobil, direkt auf der Baustelle.
Möchten Sie mehr über die Softwarelösung erfahren?
Dann besuchen Sie einen von drei Informationsevents für das Bauhauptgewerbe und lernen Sie alles über die Softwarelösung AbaBau.
Das erwartet Sie am Informationsevent:
-
Exklusive Einblicke in AbaBau
Die Software von Abacus, speziell für das Bauhauptgewerbe entwickelt -
Digitale Prozesse von A bis Z
Von der Offertstellung über die Einsatzplanung bis zur Rapportierung und Nachkalkulation -
Mehr Überblick, weniger Papierkram
So optimieren Sie Abläufe und sparen Zeit und Ressourcen – praxisnah erklärt -
Persönlicher Austausch mit den Entwicklern von AbaBau
Stellen Sie Ihre Fragen und erhalten Sie fundierte Antworten -
Networking unter Bauprofis
Tauschen Sie sich mit anderen Fachleuten aus Ihrer Region aus -
Guter Start in den Tag
Freuen Sie sich auf Kaffee, ein feines Frühstück und spannende Gespräche