Produkt

LAUFEN definiert Luxus im Dunkeld House Hotel

Das Dunkeld House Hotel in Schottland präsentiert stolz seine luxuriösen Badezimmer, die durch LAUFEN neu ausgestattet wurden. Mit der einzigartigen Kollektion THE NEW CLASSIC und der Armatur PURE definiert LAUFEN den Standard für Eleganz und Funktionalität.

Eingebettet in die wunderschöne Landschaft von Perthshire verkörpert das luxuriöse Vier-Sterne-Landhaushotel Dunkeld House das gehobene Flair des schottischen Landlebens. Das Hotel befindet sich auf einem 280 Hektar grossen Garten und natürlichen Waldgebiet mit Blick auf den Fluss Tay, der für seine berühmte Lachsfischerei bekannt ist. Es ist ein Ort, an dem man der Hektik des Stadtlebens entfliehen und die raue Natur in ihrer ganzen Schönheit und Ruhe geniessen kann.

Dieser idyllische Rückzugsort bietet das Beste an schottischer Gastfreundschaft, verfügt über ein Spa, preisgekrönte Speisen und Getränke sowie einzigartige Hotelzimmer und Suiten. Nach einer kürzlich beendeten Renovation, hat das Hotel wieder eröffnet.

Unter anderem wurden 42 Bäder neugestaltet, davon zwei luxuriöse Suiten und 40 Standard-Gästebäder. Letztere sind mit Produkten von LAUFEN ausgestattet. Und zwar mit dem eleganten Waschbecken der Kollektion THE NEW CLASSIC von Marcel Wanders und der Armatur PURE von Konstantin Grcic. Das Waschbecken ist mit einem eleganten Nussbaum-Waschtischgestell mit praktischem Handtuchhalter kombiniert. Ein Ensemble, das vom neoklassizistischen Design inspiriert ist.

Family-Rooms-1-square.jpeg (0.3 MB)

Junior-Suite-683.jpeg (0.4 MB)

>> Zur Kollektion THE NEW CLASSIC

>> Zu den Armaturen PURE