16 – 19 janvier 2024

Adresse

Tobelstrasse 4
8127 Forch
Suisse

Message / Rendez-vous
Nous contacter
CAPTCHA
Image CAPTCHA
Saisir les caractères affichés dans l'image.

Profil de l'exposant

Seit rund 15 Jahren ist das Internetportal bauschweiz.ch nun schon online und hat sich in dieser Zeit zum bedeutendsten Schweizer Internetportal im Bereich Bauen + Wohnen der deutschen Schweiz entwickelt. 
Gemäss Google Analytics nutzen monatlich über 50‘000 Bauherren, Bauinteressierte, Architekten und Planer das Portal http://www.bauschweiz.ch als Informationsquelle. 

Auch 2022 sind wir mit dem Internetportal bauschweiz.ch wieder der offizielle Online-Partner der Swissbau 2022.
Im Zusammenhang mit dieser Kooperation erstellten wir eine Sonderrubrik über die Swissbau 2022. Siehe.

Hier haben unsere Kunden und Aussteller die Möglichkeit sich anhand von Ausstellertipps und mit einer Standvorschau zu präsentieren. 

 

Contacts

Envoyer un courriel

Groupes de produits