Communiqués de presse exposants | Glas Trösch Holding AG - Le verre le plus intelligent s’adapte – SILVERSTAR DYNAMIC réagit automatiquement aux conditions de lumière et de chaleur

Glas Trösch Holding AG
Monsieur­­ Fabrice­­ Nussbaumer
Industriestr. 29
4922­­ Bützberg
Suisse

Téléphone+41 62 958 52 52
Télécopie+41 62 958 52 55
f.nussbaumer@glastroesch.ch
4 janvier 2018
Das klügere Glas passt sich an – SILVERSTAR DYNAMIC reagiert automatisch auf Licht- und Wärmeverhältnisse
Bis zu 90 Prozent unserer Zeit verbringen wir im Inneren von Gebäuden. Umso wichtiger ist es, dass der Aufenthalt mit einer hohen Qualität verbunden ist. Nachweislich tragen ein hoher Tageslichtanteil und die Möglichkeit, aus dem Gebäude heraus in die Natur oder die urbane Umgebung zu schauen, im Wesentlichen zu unserem Wohlbefinden bei. Doch auch die Planung von grosszügigen Glasfassaden bringt nicht immer eine Verbesserung mit sich – ganz im Gegenteil: Effekte wie irritierende Reflexionen, blendende Sonnenstrahlen und ein Aufheizen der Räume können das Wohlbefinden beeinträchtigen. Mit SILVERSTAR DYNAMIC steht einem behaglichen Raumklima nichts mehr im Wege, denn das intelligente Glas erkennt die unterschiedlichen Wetterverhältnisse und passt sich an die entsprechenden Bedingungen an.
Dank SILVERSTAR DYNAMIC bleibt der hohe Raumkomfort auch bei erhöhter Sonneneinstrahlung erhalten. (© Glas Trösch):