Dienstleistung Swissbau 2024

Hörmann Schweiz - Grün denken, grün handeln

Hörmann Schweiz AG tritt an der Swissbau 2024 als Themenpartner für den Bereich "Tore/Türen" auf. Nebst der enormen Vielfalt an Türen und Toren für Privat-, Objekt- und Industriebau, Verladetechnik, Stauraum- und Zufahrtskontrollsystemen steht das "Building future together" zuoberst auf der Agenda.

Als Branchenleader übernimmt Hörmann Schweiz an der Swissbau 2024 wiederum die Themenpartnerschaft und wird den Messebesuchern zahlreiche Produktinnovationen und  -weiterentwicklungen präsentieren. "Es freut uns, an der ersten Swissbau nach der Pandemie wiederum dabei sein zu können und eine tragende Rolle einzunehmen", sagt Andreas Breschan (CEO Hörmann Schweiz). "Nebst unseren qualitativ hochwertigen Produkten und interessanten Innovationen, freuen wir uns ganz besonders auf persönliche Kontakte, gute Gespräche und interessierte Besucher".

Hörmann Architektenberatung - Massgeschneiderte Lösungen für innovative Ideen

Kompetenz, Know-how und Kundennähe sind die Stärken der Hörmann Architektenberatung. Die Architektenberater*innen unterstützen Architekten und Planer durch ihre langjährige Erfahrung und ihr umfangreiches Produktwissen bei der Konzeptionierung und Umsetzung von Bauprojekten. Architekten und Planer werden durch die 1:1-Betreuung individuell – passend zum jeweiligen Bauvorhaben - beraten und erhalten massgeschneiderte Lösungen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Die Hörmann Architektenberater*innen (Hörmann Architektenberatung) freuen sich, interessierte Architekten und Planer auf dem Hörmann-Stand zu begrüssen und ihnen die Möglichkeiten mit Hörmann aufzuzeigen.